Prämierungen

 

  Bei der Wein- und Sektprämierung 2016 der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz wurden 4 Weine prämiert:  
  3 x Silberne Kammerpreismünze Flaschen 2015
  1 x Bronzene Kammerpreismünze
     
     
     
     
  Bei der Wein- und Sektprämierung 2015 der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz wurden 14 Weine prämiert:  
  4 x Goldene Kammerpreismünze Flaschen 2015
  13 x Silberne Kammerpreismünze
  2 x Bronzene Kammerpreismünze
     
     
     
  Bei der Wein- und Sektprämierung 2014 der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz wurden alle 17 angestellten Weine prämiert:  
  1 x Goldene Kammerpreismünze Flaschen 2014
  12 x Silberne Kammerpreismünze
  4 x Bronzene Kammerpreismünze
     
     
     
  Bei der Wein- und Sektprämierung 2013 der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz wurden folgende Weine prämiert:  
  5 x Silberne Kammerpreismünze Flaschen 2013
 




2 x Bronzene Kammerpreismünze




     
     
     
  Bei der Wein- und Sektprämierung 2012 der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz wurden alle 14 angestellten Weine prämiert:  
  4 x Goldene Kammerpreismünze Flaschen 2012
  8 x Silberne Kammerpreismünze
  2 x Bronzene Kammerpreismünze
     
     
     
  Bei der Wein- und Sektprämierung 2011 der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz wurden alle 10 angestellten Weine prämiert:  
  2 x Goldene Kammerpreismünze
  7 x Silberne Kammerpreismünze
  1 x Bronzene Kammerpreismünze
     
     
     
  Bei der Wein- und Sektprämierung 2010, der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz, wurden alle 12 angestellten Weine prämiert:
  4 x Goldene Kammerpreismünze
  6 x Silberne Kammerpreismünze
  2 x Bronzene Kammerpreismünze